Berufsmesse “Next step” der Diakonie Hamburg

Hamburg, 1. Februar 2021

Online-Messe NEXT STEP DIAKONIE – Deine Chance!

Die Diakonie Hamburg lädt

am 9. Februar 2021

von 16.00 bis 19.00 Uhr

zur Online-Messe „NEXT STEP DIAKONIE – Deine Chance!“ ein …

… und wir sind mit der Pflegefachschule und der Berufsfachschule für Logopädie am Evangelischen Krankenhaus Alsterdorf natürlich mit dabei!

Auf der online-Messe stellen die diakonischen Berufs- und Fachschulen, die Ev. Hochschule, Pflegeeinrichtungen und Krankenhäuser ihre Ausbildungs-, Studien- und FSJ-Angebote vor und erklären, wie die Bewerbung abläuft.

Nähere Infos zu allen Aussteller:innen, den Angeboten und zum Ablauf der Messe gibt es hier.

Infos zur Pflegefachschule am Ev. Krankenhaus finden Sie hier.
Über die Berufsfachschule für Logopädie können Sie sich hier informieren.

Die Messe findet digital über Zoom statt, es ist keine Anmeldung erforderlich und der online-Besuch ist kostenlos.

Wir freuen uns auf Sie und Ihre Fragen zu den Ausbildungsmöglichkeiten an unseren Schulen in der Evangelischen Stiftung Alsterdorf! Sprechen Sie uns an!