Maike Nimtz neue stellvertretende Geschäftsführung im EKA

01.04.2024

Maike Nimtz, bisherige kaufmännische Leiterin der ESA-Holding, wechselt in die Geschäftsführung des EKA

„Nach einer spannenden Zeit in der Holding freue ich mich nun darauf, Teil des EKA-Teams zu sein. Den kommenden Herausforderungen und Chancen sehe ich voller Vorfreude entgegen,“ – so Maike Nimtz zu ihrem Start im EKA.

Ab April 2024 übernimmt die studierte Betriebswirtin, die vorher bereits eine kaufmännische Ausbildung absolviert hat, die stellvertretende Geschäftsführung im Evangelischen Krankenhaus. Auch die Erfahrungen aus einer früheren Tätigkeit in einer Unternehmensberatung im Gesundheitswesen kommen der gebürtigen Bremerin hierbei in ihrem neuen Aufgabengebiet zugute.

„Wir freuen uns auf eine fachlich sehr kompetente und empathische Kollegin“, so Michael Schmitz, Geschäftsführer, und Dr. Gabriele Garz, Ärztliche Direktorin im Evangelischen Krankenhaus Alsterdorf.

„Ich freue mich sehr, in den kommenden Tagen und Wochen die neue Kolleg*innen kennenzulernen und gemeinsam mit ihnen etwas zu bewirken“, so Nimtz.

Wir wünschen ihr einen guten Start im EKA!

 

© Evangelische Stiftung Alsterdorf

Im Notfall rufen Sie

112

So erreichen Sie uns

0 40.50 77 03

 

    E-Mail Kontakt




     
  • Anfahrt

    Evangelisches Krankenhaus Alsterdorf gGmbH
    Elisabeth-Flügge-Str. 1
    22337 Hamburg

    Karte vergrößern

  • Schließen